Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hundeweihnachtsmarkt an der Walkmühle

12. Dezember 2019 -11:00 - 17:00

frei

Einst erbaute ein Müller in dem idyllischen Dörfchen Woltersburg bei Luckenwalde ein Gasthaus. Der Gedanke dahinter war es, Einheimischen wie Besuchern leckeres Essen zu kredenzen und gelegentlich ein Fest zu feiern. Das ist viele Jahre her, aber die Idee ist bis heute aktuell. Im Dezember kommen auch die Vierbeiner in den Genuss und dürfen einfach mal Hund sein. Beispielsweise beim alljährlichen Pokalrennen. Außerdem gibt’s Handgemachtes und viel zu entdecken.

Details

Datum:
12. Dezember 2019
Zeit:
11:00 - 17:00
Eintritt:
frei
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.maerkischerhof.de

Veranstaltungsort

Walkmühle Woltersdorf
Walkmühle 2
Luckenwald, Brandenburg 14943 Deutschland
Google Karte anzeigen