Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zoobesuch auf vier Beinen

2. Dezember 2023 -11:00 - 12:30

Auf über zehn Hektar leben im Grömitzer Zoo Arche Noah die verschiedensten
Tierarten. Da ist ordentlich was los und so ein Zoobesuch ist auch für den Hund
höchst interessant.

Er wird neue Gerüche kennenlernen und Tiere, die ihm in freier Wiesenwildbahn sicher noch nie begegnet sind. Die Halter sind ebenso gefragt, denn sie müssen ihren Vierbeiner gut beobachten und einschätzen, wie viel er wirklich von diesen Eindrücken aufnehmen kann.

Freilauf gibt’s im Anschluss am Strand, wo in den Wintermonaten kein Leinenzwang
herrscht.

Teilnahmebedingungen: gültiger Impfausweis und Haftpflichtversicherung

 

 

Details

Datum:
2. Dezember 2023
Zeit:
11:00 - 12:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.groemitz.de/veranstaltungen?secrapage=veranstaltung&secravernr=86952&secraternr=1181973&

Veranstalter

Veranstaltungen Grömitz

Veranstaltungsort

Grömitz
Seebrückenvorplatz
Grömitz, Schleswig-Holstein 23743 Deutschland
Google Karte anzeigen