Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Social Walk

2. Dezember 2022 -15:30 - 16:30

17,50€

Der Sozialisierungsspaziergang ist von gegenseitiger Rücksichtnahme geprägt. Dabei gehen die Hunde an der Leine in angemessenem Abstand zueinander entweder hinter- oder nebeneinanderher. Während der Tour lernen sie, sich merklich zu entspannen und dabei die
Anwesenheit von Artgenossen und Menschen zu akzeptieren.

Um an den Social Walks teilnehmen zu können, ist es notwendig vorab den Workshop zum Begegnungstraining zu besuchen oder an dem Thema in mindestens 5 Einzelstunden zu arbeiten. In den Social Walks festigen und üben wir die gelernten Dinge zum Thema Begegnungstraining. Daher können dort nur Teams teilnehmen, die die Übungen dazu kennen. Die Hunde sollten mind. 7 Monate alt sein. Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Mensch-Hund-Teams begrenzt.

Details

Datum:
2. Dezember 2022
Zeit:
15:30 - 16:30
Eintritt:
17,50€
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
Die Hunde sollten mind. 7 Monate alt sein. Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Mensch-Hund-Teams begrenzt.

Veranstaltungsort

Hundeschule Ruhrpottschnauzen
Hirschstr. 59
Oberhausen, NRW 46145 Deutschland
Google Karte anzeigen