Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fotoshooting im Weihnachts-Foto-Atelier

1. November 2019 -10:00 - 22. Dezember 2019 -17:00

25Euro

Wäre Fotograf Andreas Krone nicht auf den Hund gekommen, wer weiß, ob es dieses himmlische Vergnügen dann geben würde. Zum Glück ist er es aber, und so sollten sich Zwei- und Vierbeiner dieses Event auf keinen Fall entgehen lassen: Im Dezember lädt er in seinem Rahnsdorfer Atelier zum großen weihnachtlichen Fotoshooting ein. Mit viel Charme und Feingefühl schafft er es, jeden Zappelphilipp, aber auch kritische Pfoten und schüchterne Fellnasen gekonnt in Szene zu setzen und ihnen einen bezaubernden Blick zu entlocken. Wer mag, bringt gleich mehrere tierische Models mit, die Katze oder auch den Hamster. Oder lässt sich selbst mit ablichten.

Details

Beginn:
1. November 2019 -10:00
Ende:
22. Dezember 2019 -17:00
Eintritt:
25Euro
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.weihnachtsfotoatelier.de

Veranstaltungsort

Weihnachts-Foto-Atelier
Fürstenwalder Allee 13
Berlin, Berlin 12589 Deutschland
Google Karte anzeigen