Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Anti-Giftköder-Kurs

31. Januar 2024 -8:00 - 17:00

145€

Du möchtest, dass Dein Hund zuverlässig nichts vom Boden aufnimmt? Sollte er es dennoch tun, dass Du ihm auf Entfernung sagen kannst, dass er dieses unterlassen soll? Oder er es Dir sogar anzeigt, dass dort etwas Fressbares liegt?

Und wenn Dein Hund es schon aufgenommen hat, soll er es einfach ausspucken? Oder er auf dem Weg zur Leckerei ist, Du es bemerkst und Deinen Hund abrufen kannst? Über diese und andere Möglichkeiten sprechen wir in unserem neuen Anti-Giftköder-Kurs. Was genau Sinn macht, und was lerntheoretisch schwierig herzustellen ist. Was die Genetik Deines Hundes damit zu tun hat und wo dem Ganzen einfach Grenzen gesetzt sind. Und warum auch hier die Beziehungsstruktur eine große Rolle spielt.

 Läufige Hündinnen können leider nicht teilnehmen. Am 24.01. um 19 Uhr findet der Theorie-Kurs per Zoom statt.