Tierschutz-Shop

Spendenmarathon für Tiere

Krefeld: „Ich freue mich, diese Nachricht nun endlich mit allen Tierfreunden teilen zu können: Der Spendenmarathon für Tiere findet auch 2018 wieder statt“, verkündet Initiatorin Hanna Czenczak vom Tierschutz- Shop freudig. „Letztes Jahr wurden über 30 000 Futterpakete für die vielen Straßen- und Tierheimtiere in ganz Europa gesammelt.

 

Weil es nicht genug Futter gibt und ihnen Schnee und Eis die letzte Kraft rauben, verhungern in Europa jeden Winter Tausende heimatlose Tiere. Um die oft zweistelligen Minusgrade zu überleben, brauchen sie eine entsprechende Fettschicht und diese entsteht nur durch nahrhaftes Futter. Jeder Tierfreund kann ganz einfach von zu Hause den Tieren online über Wunschlisten Futter spenden.
www.tierschutz-shop.de/spendenmarathon