Natures Menu

Markenbotschafter Sebastian Lege


Bremen:
TV-Koch und Foodexperte Sebastian Lege ist ab sofort Markenbotschafter für Natures Menu. Mit dem Ziel, die Marke gemeinsam deutschlandweit zu stärken und über das Thema BARFen auf unterhaltsame und auf Erfahrung basierende Weise aufzuklären, wird Lege ab sofort mit seinem Hund „Kalle“ für das Bremer Unternehmen tätig sein.

 

Schon seit vielen Jahren beschäftigt sich der Koch mit Lebensmitteln, deren Inhaltsstoffen, Verarbeitung und wie die Tricks der Industrie. „Gleiches gilt oft bei der Herstellung von Tiernahrung“, so Sebastian Lege. „Daher freue ich mich, die Zusammenarbeit zu verkünden und hoffe, dass wir gemeinsam den Tierhaltern das BARFen und seine Vorteile näherbringen können.“ Zudem sind Lege und sein Hund „Kalle“ schon lange treue Kunden von Natures Menu - somit hat das Familienunternehmen ein durchweg authentisches Duo als Markenbotschafter gewonnen. 

 

Weitere Informationen unter www.naturesmenu.de