Zum Heulen gut

In der Futterlandschaft von Wolfsblut gehen Frauchen und Herrchen für ihre felligen Lieblinge auf Jagd und bringen stets die richtige Beute nach Hause.

 

Der Hund mag nicht nur Fleisch allein, er benötigt auch pflanzliche Komponenten in seinem Futternapf. Da ist er noch ganz Wolf, denn auch sein Vorfahre fraß durchaus ausgewogen. Heute verlassen sich die Omni-Karnivoren auf die richtige Rezeptur aus hochwertigen Proteinen, Gemüse, Obst und Kräutern.

 

Mit CHICKERIA genießen sie gezupftes Hühnerfilet von deutschen Tieren aus Freilandhaltung. Im Nassfutter sind über 80 Prozent Huhn enthalten. Hinzu kommen Süßkartoffel und als sogenannte Superfoods Topinambur und Citrus-Bioflavonoide. Sanddorn, Brombeere und Himbeere liefern natürliche Vitamine. Wolfsblut setzt auf die optimale Ernährung in jeder Lebenslage und hat mit dieser Sorte auch an die sensiblen und allergiegeplagten Pfoten gedacht.

 

Wolfsblut verlost 3 große Pakete mit je 2 kg CHICKERIA Huhn mit Süßkartoffel, 6 x 190 g Dosen CHICKERIA Hühnerfilet & Ente und 2 x 225 g CRACKER Blue Mountain, 2 x 225 g CRACKER (Black Bird & Golden Goose) und einen Wolfsblut Landschaftskalender 2019. Senden Sie eine E-Mail unter dem Stichwort „Wölfisch“ an s.eichel(at)citydog-hamburg.de. Einsendeschluss ist der 25.12.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.