Schnüffelzeit

Wenn die Spaziergänge im Winter kürzer werden oder Silvester naht, ist ein Schnüffelrasen im Haus eine gute Lösung. KNAUDER´S BEST hat ihn entworfen.

 

Die Nase des Hundes ist ein Phänomen und kommt leider viel zu oft zu kurz. Hundetrainer Martin Knauder bietet mit seinen intelligenten Lern-Tools eine sinnvolle Beschäftigung, die Zwei- und Vierbeiner gleichermaßen Spaß machen. Allen voran der Schnüffelrasen, in dem Frauchen und Herrchen besondere Leckerbissen verstecken, die Bello dann aufspüren muss. Gar nicht so einfach in dem grünen Schlingenurwald, da muss seine Nase ordentlich arbeiten. Je mehr Düfte, umso intensiver die Suche und umso größer die Anstrengung. Nur zehn Minuten Schnüffeln kommt einem 45-minütigen Spaziergang gleich.

 

Wenn es am Jahresausklang unangenehm laut wird, heißt es: ran an den Rasen. Wer nun sehr leckere Delikatessen einsetzt, lenkt seinen ängstlichen Vierbeiner gekonnt von dem Lärm auf der Straße ab. KNAUDER´S BEST hat noch viel mehr schöne Dinge parat, wie das Multi Relax Pad, Halstücher oder XL-Kuscheldecken.

 

KNAUDER'S BEST verlost einen Schnüffelrasen. Senden Sie eine E-Mail unter dem Stichwort „Suche“ an s.eichel(at)citydog-hamburg.de. Einsendeschluss ist der 22.12.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.