Auf der Plattform von Tibeo ist tierisch was los. Wer eine Betreuung für Hund, Katze, Kleintier, Vogel oder Reptil sucht, findet hier die richtige Hilfe. Statt langem Suchen oder Googeln im Internet, können Frauchen und Herrchen auf dieser Service-Plattform schnell die richtige Person für den Gassi-Geh-Service,  die Tagesbetreuung oder einen Hausbesuch finden. Sind die Tierhalter länger im Urlaub oder aus Krankheitsgründen abwesend, stehen liebevolle Tierfreunde zur Verfügung, die den Vierbeiner aufnehmen, oder aber die Fellnase wird in seinem eigenen Zuhause versorgt.

Für jeden das richtige Konzept

Die Idee dazu hatten drei Gründer Pascal, Florian und Barbara. Aufgrund eigener Erfahrungen im Tierschutz und mit dem Wissen um die Schwierigkeiten beim Finden einer passenden Betreuung, wollten sie einen leichteren, aber dennoch vertrauensvollen Weg zu einer seriösen Beaufsichtigung der felligen Lieblinge ermöglichen. Gleichzeitig schufen sie mit Tibeo die Möglichkeit für einen Nebenverdienst.

Nur geprüfte Tiersitter dürfen ihr Profil einstellen

Jeder Tiersitter wird von ihnen geprüft, bevor er sein Profil veröffentlichen darf. Mit einem Klick lernen suchende Frauchen und Herrchen ihre Tiersitter kennen, sehen wie viel Erfahrung sie haben, außerdem ihre Verfügbarkeit und Preise. Sie können zunächst über die Plattform mit dem ausgewählten Sitter in Kontakt treten und direkt buchen, wenn alles stimmt. Im Anschluss stellen sie eine Bewertung ein. Die Vermittlungsplattform ist kostenlos, bezahlt wird direkt an den Tiersitter, und auch der darf seinen Verdienst komplett behalten. Schnuppern Sie doch mal rein!

https://www.citydog24.de/2019/11/17/tibeo-tiersitting-mit-einem-klick/